Augst-Info

Autorenlesung mit Jörg Schmitt-Kilian

Am vergangenen Freitag, dem 23.02.24 fand die erste Autorenlesung, veranstaltet von P30, statt. Vor einer äußerst großen Zuschauerzahl (120 Anmeldungen) im St. Anna-Haus erzählte der ehemalige Kriminalhauptkommissar Jörg Schmitt-Kilian aus seinem erlebnisreichen Polizeialltag. Außerdem las er in Auszügen aus seinen Romanen ‚Spurenleger‘‚ ‚Leichenspuren‘, ‚Verblendet‘ und dem ersten Augst-Krimi ‚Entführt‘. In seinen Kriminalromanen vermischt er reale Fälle seiner Laufbahn mit fiktiven Personen und Orten. In seinem neuesten Werk, dem Augst-Krimi, ist der ‚Nörrberg‘ der Tatort, angesiedelt in Neuborn, kreiert aus Neuhäusel und Eitelborn.

Vorneweg stellte der Autor das Projekt 2030 in den Fokus und lobte das Engagement des Initiators Markus Brieler und seiner ca 25 Personen umfassenden Gruppe. 

Deshalb spendete Schmitt-Kilian den Erlös aus den Eintrittsgeldern P30 und rief das Publikum auf, sich an deren großartigen Aktionen zu beteiligen.

Zum Schluss überreichte Markus Brieler dem Autor ein kleines Weingeschenk als Dankeschön.

Für Interessierte gibt es mehr Informationen unter www.schmitt-kilian-aktuell.de

und www.augst-Info.de


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: