Augst-Info

Kappensitzung des Karnevalsvereins “Weiß-Blau” Arzbach e.V. bringt närrische Stimmung in die Gemeinde

Am 27. Januar versammelten sich die Bürgerinnen und Bürger von Arzbach, um gemeinsam die Kappensitzung des örtlichen Karnevalsvereins “Weiß-Blau” zu feiern. Die Veranstaltung fand im Zeichen ausgelassener Fröhlichkeit statt und trug dazu bei, die Gemeinschaft enger zusammenzubringen.


Der Karnevalsverein “Weiß-Blau” Arzbach e.V. übertraf sich erneut mit einer beeindruckenden Darbietung von Tänzen, Gesängen, Büttenreden und humorvollen Einlagen. Die Kappensitzung bot den Besuchern eine bunte Mischung aus traditionellen karnevalistischen Elementen und modernen, unterhaltsamen Beiträgen. Die Akteure des Vereins zeigten sich in fantasievollen Kostümen, und die Zuschauer waren begeistert von den kreativen Choreografien und witzigen Aufführungen.
Ich bin sehr erfreut über die positive Resonanz der Besucher. Veranstaltungen wie die Kappensitzung sind von zentraler Bedeutung für das Gemeinschaftsgefühl in Arzbach. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, und freue mich bereits auf den nächsten karnevalistischen Höhepunkt mit dem Bunten Abend der Arzbacher Möhnen „Immer Dabei” am 03. Februar.
Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: