Augst-Info

Kinder-Kleiderbasar in Simmern ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag (25.02.) war es wieder soweit. Das Haus Siebenborn öffnete die Türen für den Kinder- und Kleiderbasar.
Zahlreiche Besucher und Besucherinnen nutzten das Angebot und viele Artikel aus den Bereichen Baby-und Kinderkleidung, Schuhe, Bücher, Spielzeug, Kinderwagen, Fahrzeuge, Umstandsmode und Kostüme wechselten den Besitzer für die kommende Frühlings- und Sommersaison.
Zusätzlich zu diesem Angebot lud in diesem Jahr wieder ein vielseitiges Kuchenbuffet zum Genießen vor Ort oder zum Mitnehmen für zu Hause ein.
Auch in diesem Durchgang gab es zahlreiche positive Rückmeldungen der Kundschaft für die gesamte Organisation des Basars und das vereinfachte Barcodesystem, das zu einem reibungslosen Ablauf an der Kasse führte.
Über den Erlös des Tages darf sich nun der Förderverein der KITA Abenteuerland freuen, der sich sicher wieder etwas Schönes für die Kinder einfallen lassen wird.
Zufrieden blickt das Basar-Team auf einen erfolgreichen Tag zurück, bedankt sich für alle helfenden Hände und Kuchenspenden, die zu dem gelungenen Event beigetragen haben und freut sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen zum Herbstbasar 2024.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: