Augst-Info

XXL-Kleider- und Spielzeugbasar der kath. Kita St. Georg

Am Samstag, 16.03.2024 war es wieder soweit. Der diesjährige Frühlingsbasar für Kinderkleidung und Spielzeug, fand in der Limeshalle in Arzbach statt. Organisiert und durchgeführt wurde dieser vom Elternausschuss der Kath. Kindertagesstätte St. Georg und vielen fleißigen HelferInnen.


Neben einer Vielzahl von Kleidung und Schuhen jeglicher Art, Büchern, Spielen, Puzzle und weiteren Baby- und Kinderbedarf stand auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet, frischen Waffeln und Getränken bereit, die seitens vom Team der Kita verkauft wurden.
Viele Käufer nutzten die Angebote und der Basar war dadurch wieder ein voller Erfolg. Der Erlös des Basares und vom Kuchenverkauf kommt den Kindern des Kindergartens zugute.



Wir, die Kinder und das Team der Kita St. Georg, bedanken uns sehr herzlich beim Elternausschuss und allen weiteren Helfern, für die Organisation, Durchführung und die Geldspende.

Der nächste Basar findet am 28.09.2024.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: