Augst-Info

Erfolgreicher Karnevalsumzug in Arzbach: Danke an alle Beteiligten


Der diesjährige Karnevalsumzug in Arzbach war ein großer Erfolg und hat zahlreiche Besucher begeistert. Unter strahlendem Himmel und in ausgelassener Stimmung zogen kunterbunte Wagen und fröhliche Gruppen durch die Straßen, um die Tradition des Karnevals gebührend zu feiern.


Ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen dieses festlichen Events beigetragen haben. Von den Organisatoren und Mitwirkenden bis hin zu den begeisterten Zuschauern – jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der Karnevalsumzug zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit und des Miteinanders in unserem schönen Arzbach. Ich freue mich bereits auf die kommenden Veranstaltungen im Ort.
Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: