Augst-Info

AMC Arzbach Rallye

Überragende Ergebnisse beim 2. ADAC Rallye Sprit am Nürburgring

Schon bei der 1. Veranstaltung hatten unsere Neueinsteiger ihr Können unter Beweis gestellt.
17 Teams hatten sich in 2 Klassen für diese Motorsportserie qualifiziert.

Als Ausrichter hatte der AMC sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht um eine herausfordernde Strecke zusammenzustellen. Wie so oft auf dem Nürburgring, sorgten Wetterkapriolen dafür, dass die Planungen über den Haufen geworfen wurden. Es galt Land unter….
Leider konnte daher nur eine verkürzte Strecke gefahren werden.

Schon die 1. Wertungsprüfung zeigte, dass unsere Teams sich nochmals weiterentwickelt haben.

Bei wechselnden Witterungsverhältnissen kam Team Fuchs/Fuchs auf 2. Platz und Team Treibisch/ Machwitz auf Platz 3. Nur getrennt durch einen Rückstand von knapp 3 Sekunden auf das führende Team.



Auf der 2. Wertungsprüfung gelang unseren beiden Teams das Kunststück erneut die gleiche Platzierung wie in WP1 einzufahren.

Da der Sieger der 1. und 2 WP nicht in der Juniorenklasse startete wie unsere Teams, gewann Fuchs/ Fuchs die Juniorenwertung und Treibisch/Machwitz belegten Platz 2.

Die nächste Veranstaltung wird im Saarland ausgetragen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: