Augst-Info

Narrenzeit in Arzbach eingeläutet: Fröhliche Tage mit dem KC Kadenbach

Mit einem grandiosen Auftakt startete Arzbach in die “fünfte Jahreszeit”. Am vergangenen Samstag verzauberte der KC Kadenbach das Publikum in der Limeshalle mit einer atemberaubenden Prunksitzung. Ein weiteres Highlight folgte am Sonntag mit der ebenso gut besuchten Kindersitzung, die die jüngsten Narren begeisterte.

Die kommenden Wochen versprechen drei weitere unvergessliche Wochenenden voller Frohsinn und guter Laune. Der Karnevalsverein “Weiß-Blau” sowie der Möhnenverein “Immer dabei” laden herzlich zu ihren anstehenden Sitzungen ein. Wir rufen alle Arzbacherinnen und Arzbacher dazu auf, sich den fröhlichen Veranstaltungen anzuschließen und die gemeinsame Zeit zu genießen.
Besonders freuen wir uns auf den Straßenumzug an Veilchendienstag, der das bunte Treiben krönend abschließt. Arzbach soll in diesen Tagen ein Ort der ausgelassenen Feierlichkeiten und fröhlichen Begegnungen sein.

(Bild: Fotografin: Sandra Meckel-Wüst)

Doch nicht nur Arzbacherinnen und Arzbacher sind willkommen – alle, denen es in ihrer Gemeinde zu langweilig wird, sind eingeladen, sich dem Spaß anzuschließen! Ab sofort erklingt an jedem Wochenende unser Motto: “Helau”! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die mit uns gemeinsam die närrische Zeit feiern und unsere Vereine unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Kadenbacher, die sich stets hervorragend als “Gäste” in unserem Wohnzimmer Limeshalle während der Session einbringen.

Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: