Augst-Info

The Van Men in Neuhäusel

Am 24.06. trat die hiesige Band The Van Men in der evangelischen Kirche in Neuhäusel auf. Die Veranstaltung wurde von dem Deutsch-Französischer Freundschaftskreis Neuhäusel – Sauvigny-les-Bois sowie der P30-Projektgruppe organisiert.

Sie baten eine unterhaltsame Mischung von Pop und “akustischem Metal” dar. Die Musiker haben mit ansteckender Begeisterung virtuos gespielt und neben Eigenkompositionen mit Nummern von John Mayer und Oasis das Publikum begeistert. Der Neuhäuseler Gitarrist, Stefan Bojanowski, überraschte das Publikum sogar dadurch, dass er die Orgel der Kirche genial bei einer Coldplay-Nummer einsetzte.

In der Pause und anschließend war noch Gelegenheit am warmen Sommerabend etwas Erfrischendes zu sich zu nehmen und sich gesellig zu unterhalten.  

Die Veranstaltung hat sowohl dem Publikum als auch den Musikern so gut gefallen, dass eine Wiederholung in 2024 vorgesehen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: