Monat: Januar 2026
-

Förderverein Jugend SV Arzbach: Fahrt ins Phantasialand
Am 4. Dezember fuhr der Förderverein Jugend ins Phantasialand. Dem Aufruf des Vorstandes waren insgesamt 73 Personen gefolgt. So fuhren an diesem schönen Tag sogar zwei Busse Richtung Brühl. Die Kinder sowie deren Eltern erlebten einen tollen Tag. Der Vorstand war ebenfalls sehr zufrieden, konnten doch einige neue Mitglieder geworben werden. Insgesamt eine schöne Aktion…
-

Die Tennisabteilung startete in das neue Jahr mit einer Winterwanderung
SV Arzbach 1919 e. V. Am 03. Januar machten sich Mitglieder der Tennisabteilung des SV Arzbach 1919 e. V. auf zum Köppel. Wer hätte gedacht, dass aus der geplanten Winterwanderung eine wahrhaftige Schneewanderung werden würde. Nach einem Zwischenstopp und verdienter Stärkung am Wolfskirchhof, kamen die Wanderer nach ca. drei Stunden am Köppel an, um dort…
